grosse Marina in Kroatien mit Charterbooten

Bareboat-Charter

Als Veranstalter von Segelreisen haben wir ständig regen Kontakt zu sehr vielen Anbietern von Segelyachten. Viele Charteranbieter besuchen wir regelmässig selbst und haben daher einen guten Überblick über den Zustand der Schiffe und die Qualität des Services. 

Genau diese Punkte unterscheiden uns von den automatischen Yacht-Suchmaschinen im Internet. Diese bringen zwar ein schnelles Ergebnis, enthalten jedoch kaum verlässliche Angaben zur Qualität.

Daher bieten wir dir die Möglichkeit, deine Yacht für den nächsten Segelurlaub über HOME on WATER Sailing zu mieten. Du profitierst dabei von Vorzugskonditionen sowie vielen nützliche Insider Tipps rund ums Chartern und das Revier in Mitteldalmatien. Doch das ist noch nicht alles. Ist es dein erster Törn und du bist noch etwas unsicher? Dann stehen wir dir auch während der ganzen Woche telefonisch mit Rat zur Seite.

Bei Seglern gilt Kroatien als eines der beliebtesten Charterreviere Europas. Es gibt unzählige Möglichkeiten und ist ein relativ einfaches Revier. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns eine Nachricht mit den folgenden Angaben: 

  • Reisezeit und Reisedauer
  • Grösse / Anzahl Kojen
  • Ausgangs-/Zielhafen, Region
  • Yachtausrüstung (Rollgross, Selbstwendefock, Generator, Klimaanlage, Heizung...)


Gerne vergleichen wir für dich die verschiedenen Angebote und suchen was passendes heraus. Du erhälst innerhalb von 3 Tagen eine unverbindliche Offerte mit ein paar auserwählten Yachten.

Solltest du noch unsicher sein, was für dich und deine Bedürfnisse das Beste ist, beraten wir dich vorab auch gerne telefonisch.

"Ich habe bereits zwei Mal über HOME on WATER Sailing ein Boot gechartert. Es hat alles super geklappt. Die Beratung vorab sowie die vielen Insidertipps zum Revier waren sehr hilfreich."

Klaus, Deutschland

"Das erste Mal ein Boot selber zu chartern hat mich ein wenig nervös gemacht. Zum Glück hatte ich mit Marcus vor Ort einen Ansprechpartner der mir immer hilfreiche Tipps geben konnte. Es war schön, sich gegenseitig auch mal in der ein oder anderen Marina zu treffen."

Richard, Österreich

Einige unserer Partner...

Oder möchtest du vielleicht doch erst mal noch ein praxisnahes Skippertraining buchen?

Bereit, deine nächste Reise zu planen? Nimm Kontakt mit uns auf. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

+41 (0) 79 826 84 34

[email protected]


FACEBOOK 

INSTAGRAM