Frau mit Sonnenhut und leichtem Kleidchen auf dem Deck des Segelbootes

Mitsegeltörns

Termine & Preise

Keine versteckten Kosten - die folgenden Leistungen sind im Preis bereits inbegriffen: 

  • Vollausgestattete Yacht
  • Gas
  • Bettwäsche
  • Handtuch
  • Beiboot/Aussenborder 
  • Endreinigung
  • Profiskipper inkl. Versicherung
  • WiFi
  • Seemeilenbestätigung


Lediglich die Bordkasse fällt zusätzlich an. Diese wird von den Teilnehmern zu gleichen Teilen eingerichtet und von einem, durch sie bestimmten Kassenwart verwaltet. Aus der Bordkasse werden die Verpflegung, der Treibstoff, Hafengebühren oder sonstige allgemeine Kosten, die den Törn betreffen bezahlt. Skipper/Hostess werden, wie allgemein üblich, davon freigehalten.

*zu den Konditionen & Bedingungen


"Ich hatte im Juni eine fantastische Woche an Bord mit HOME on WATER Sailing. Das Team & die grossartige Crew haben meinen Urlaub unvergesslich gemacht. Wer möchte kann sehr viel von Skipper Marcus lernen."

Julia, Österreich

"Entspannte Atmosphäre, schöne Buchten und tolle Ortschaften. Ich war zum 2. Mal dabei und komme sicher wieder! Nur weiterzuempfehlen."

Kai, Deutschland

"Nach einer fantastischen Woche mit ganz viel Wind und wieder viel Erfahrungen vergebe ich 5*. Vielen Dank an Skipper Marcus und seine liebe Ilona. HOME on WATER Sailing sehr zu empfehlen."

Thomas, Deutschland

Du hast bei anderen Anbietern günstigere Angebote gefunden? Ein Vergleich lohnt sich trotzdem. Wir erklären dir weshalb.

Bei uns kannst du ein einzigartiges Erlebnis geniessen, das jeden Cent wert ist. Davon sind wir überzeugt. Hier sind einige Gründe, warum du bei uns buchen solltest und warum ein fairer Vergleich wichtig ist:
 
1. Alles inklusive: Bei uns sind viele Leistungen bereits im Preis enthalten, die du bei anderen Anbietern vor Ort zusätzlich bezahlen musst. Dazu gehören die Endreinigung, der Aussenborder und sogar eine Kautionsversicherung. Wir möchten, dass du deinen Urlaub von Anfang an sorgenfrei geniessen kannst, ohne dich um zusätzliche Kosten kümmern zu müssen.

2.  Mehr Platz und Komfort: Bei uns sind die Boote nie voll besetzt. Wir legen grossen Wert darauf, dass du während deines Aufenthalts ausreichend Platz und Komfort hast. Im Gegensatz zu überfüllten Booten, bei denen oft sogar der Salon mitbesetzt wird, bieten wir dir eine grosszügige Raumaufteilung. Du hast genügend Platz, um dich zu entspannen und deine Privatsphäre zu geniessen. Wir sind davon überzeugt, dass ein erholsamer Urlaub nur dann möglich ist, wenn du genug Platz für dich selbst hast.

3. Ein umfassender Service:  Bei uns erhälst du nicht nur ein Boot, sondern auch einen erstklassigen Service. Unser erfahrenes und freundliches Team steht dir während des gesamten Törns zur Verfügung und kümmert sich um alle deine Anliegen. Wir sorgen dafür, dass du dich rundum wohlfühlt. Von der Buchung über die Routenplanung bis hin zur Betreuung an Bord – wir sind immer für dich da. Bei einigen unseren Törns ist sogar eine Hostess im Preis bereits inkludiert. Das heisst, du kannst entspannt zurücklehnen und musst dich weder um den Einkauf, den Abwasch das Frühstück oder ein Mittagssnack kümmern. Widme dich nur dem, was dir persönlich Spass macht. Bei einem Segelurlaub musst du dich in der Regel bereits zu Beginn um den Einkauf von ganz grundlegenden Dingen wie Spülmittel, Putzlappen, Klopapier, Gewürzen etc. kümmern - bei uns ist jedoch alles bereits vorhanden.
 

Wir möchten dich ermutigen, einen fairen Vergleich aufzustellen und die Gesamtleistung zu betrachten. Obwohl unsere Preise etwas höher sein mögen, bieten wir dir einen Mehrwert, der sich in Form von Inklusivleistungen, Zusatzausstattung, Komfort und persönlichem Service widerspiegelt. Wir sind überzeugt, dass sich diese Investition in ein unvergessliches Segelerlebnis lohnen wird. Du verdienst einen erholsamen und erstklassigen Segelurlaub, und wir sind stolz darauf, dir genau das bieten zu können. 

Du kannst nicht genug bekommen?

Für alle Wiederholungstäter und Langzeitaufenthalter... 
Auf die 2. Woche im Jahr gibt es 10% & ab der 3. sogar satte 20%-Rabatt.

Oder möchtest du vielleicht doch einmal dein eigener Kapitän sein?